Monatliche Archive: November 2020

Showroom

30.11.2020 Im Herzen von Berlin im Nikolaiviertel (Am Nussbaum 8, 10178 Berlin) wurde das IHZ von 30. November 2020 seine Türen öffnen. Die Räume dienen als Anker unseres Online-Handels bzw. Import-/Exportgeschäfts wofür ein Office mit modernen und gesunden Arbeitsplätzen eingerichtet wird. Das Informations- und Handelszentrum wird zu dem eine direkte Anlaufstelle für Geschäftskunden und Kooperationspartner… Weiterlesen »

Showroom

Im Herzen von Berlin im Nikolaiviertel (Am Nussbaum 8, 10178 Berlin) wurde das IHZ von 30. November 2020 seine Türen öffnen. Die Räume dienen als Anker unseres Online-Handels bzw. Import-/Exportgeschäfts wofür ein Office mit modernen und gesunden Arbeitsplätzen eingerichtet wird. Das Informations- und Handelszentrum wird zu dem eine direkte Anlaufstelle für Geschäftskunden und Kooperationspartner des… Weiterlesen »